FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: OLIVER

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Ria Nickel Tierheim in Homburg vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Oliver war ein verängstigtes Fellknäuel, als er ins Tierheim kam. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben die Tierpfleger es geschafft, dass er sich öffnet. Nachdem der Kleine von seinem verknoteten Fell befreit wurde, verlor er auch seine Zurückhaltung und ist nun ein quietschfideler drei Jahre alter Junghund. Fremde Menschen bellt er an oder versucht, deren Hosenbein zu erwischen, mit anderen kleinen Hunden hat er aber kein Problem. Am besten wäre ein kinderloses Zuhause, in dem er nicht zu lange alleine bleiben muss.




37 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon