FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - HUND PELE

Aktualisiert: 13. Sept 2018

Pele kam als Fundhund ins Tierheim, daher weiß das Tierheim nichts über seine Vorgeschichte. Allerdings hat er schon eine „Polizeiakte“, da er ein Reh gerissen hat. Daher sucht das Tierheim ein Katzen- und Kleintierfreies Zuhause für ihn. Zweibeinern gegenüber ist er nämlich ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen.


Wenn ihr Pele kennenlernen möchtet, dann schaut im Ria Nickel Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.

#Tierschutzverein Homburg und Umgebung e.V Erbacher Bahnhaus 3 66424 Homburg (Saar) Tel: 0 68 41-7 94 88


Öffungszeiten: Di, Do, Fr, Sa, So: 14.30 Uhr - 17.30 Uhr auch feiertags Montag und Mittwoch geschlossen.


Fellnase sucht Zuhause auf Radio Homburg hört Ihr täglich um 10h50 und 17h50 auf UKW 89.6 und wird Euch präsentiert vom HTZ Heimtierzentrum

158 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon