FELLNASE SUCHT ZUHAUSE -DIESE WOCHE: ROBIN HOOD

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Hedwig Trampert Tierheim in Dillingen vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Robin Hood ist ein fast 13jähriger Siammix-Kater, der auf seine letzten Jahre eine neue Bleibe sucht. Er ist eine Wohnungskatze und da er FIV positiv getestet ist, kann er nicht zu anderen, gesunden Katzen vermittelt werden. Medikamente braucht er keine. Menschen gegenüber ist er vorsichtig, aber nicht komplett scheu. Für ihn werden liebe Menschen gesucht, die sich weder an seinem Alter, seiner zurückhaltenden Art noch an seinen gesundheitlichen Baustellen stören sondern ihm einfach einen schönen Lebensabend bereiten möchten egal wie lang dieser auch dauern mag.

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon