FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: ROCKY

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Hedwig Trampert Tierheim in Dillingen vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Rocky ist ein ca. 3 Jahre alter, kastrierter Kater, der leider Felv, also Leukose positiv getestet wurde. Anfangs ist der hübsche graue Kater ein bisschen ängstlich, aber mit der Zeit wird er lieb und verschmust. Wegen seiner Erkrankung sollte er eine Wohnungskatze werden, wobei er sich aber auch über einen gesicherten Freigang, zum Beispiel auf einem abgesicherten Balkon, freuen würde. Ob er sich als Zweikatze bei einer ebenfalls an Leukose erkrankten Katze eignen würde, müsste man ausprobieren. Auch ältere Kinder sollten kein Problem darstellen.

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon