FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: SAM

Jede Woche stellen wir euch ein neues Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim in Saarbrücken vor und wollen so dabei helfen ein neues Zuhause für die Fellnase zu finden.



Sam verlor mit 12 Jahren sein Zuhause. Das ist bitter für den lieben und anhänglichen Kerl. Aufgrund einer Erkrankung sollte er nicht mit anderen Katzen zusammen leben. Wenn er viel Kontakt zu Menschen hat, eventuell auch einen Balkon, auf dem er frische Luft schnuppern kann, wird er wahrscheinlich auch mit Wohnungshaltung zufrieden sein.


Wenn ihr Sam kennenlernen wollt, dann meldet euch doch einfach beim Bertha Bruch Tierheim

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon