FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: SAMI

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.


Sami ist ein ehemaliger rumänischer Straßenhund, der nach der Adoption nach Deutschland recht schnell im Tierheim abgegeben wurde. Er hat in seiner Zeit auf der Straße gelernt, sich durchzusetzen und bei fremden Menschen erst einmal misstrauisch zu sein. Doch Samis Herz ist schnell erobert: Wer ihm Freiraum und Zeit zum Vertrauensaufbau lässt, erlebt den quirligen Knirps als verspielten und verschmusten Hund, der eine innige Bindung zu seinen Menschen aufbaut. Er kann einige Tricks und ist bei jedem Spaziergang mit ganz viel Freude dabei. Sami ist äußerst verträglich mit anderen Hunden und liebt das Leben im Rudel. Schon seit 2013 wartet er auf ein neues, endgültiges Zuhause bei Menschen mit Hundeverstand.



Bitte meldet euch beim Tierheim, wenn

ihr Sami eine Chance geben möchtet!

berthabruchtierheim@googlemail.com

#Tierschutzverein 1924 e.V. #Saarbrücken und Umgebung Folsterweg 101 66117 Saarbrücken Telefon: 06 81-5 35 30 Telefax: 06 81-95 45 15 75 E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com

Fellnase sucht Zuhause auf Radio Saarbrücken hört Ihr täglich um 10h50 und 17h50 auf UKW 99.6 und wird Euch präsentiert vom HTZ Heimtierzentrum

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon