FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: STEFAN

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.



Kater Stefan wurde von einem Auto erfasst und wurde nach der Erstversorgung ins Tierheim gebracht. Von dem Unfall hat er sich erholt, aber sein Gesamtzustand zeigte, dass sich lange keiner mehr um ihn gekümmert hat. Die Tierärztin hat ihn auf 10 bis 12 Jahre geschätzt. Nun ist er im warmen Zimmer und bekommt regelmäßig Futter. Auf Menschen reagiert er noch sehr ängstlich. Vielleicht gibt es irgendwo einen Plätzchen für ihn, wo er gefüttert wird und einfach nur mitlaufen kann. Wenn ihr euch vorstellen könnt Stefan ein schönes Zuhause zu geben, schreibt doch eine E-Mail an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren oder schaut im Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.

#Tierschutzverein 1924 e.V. #Saarbrücken und Umgebung Folsterweg 101 66117 Saarbrücken Telefon: 06 81-5 35 30 Telefax: 06 81-95 45 15 75 E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com Fellnase sucht Zuhause auf Radio Saarbrücken hört Ihr täglich um 10h50 und 17h50 auf UKW 99.6 und wird Euch präsentiert vom HTZ Heimtierzentrum

#berthabruch #berthabruchtierheim #radiosaarbruecken #radiosaarbrücken #fellnasesuchtzuhause #tiervermittlung #katze #hund #kleintier

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon