Fellnase sucht Zuhause - Diese Woche: Summer

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Tierheim Linxbachhof in Niederlinxweiler vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Summer ist ein männliches, kastriertes Kaninchen, das ca. 2018 geboren wurde. Sein weißes Fell ist hier und da mit hellbraunen und schwarzen Fleckchen versehen. Gegenüber Menschen ist der süße, kleine Kerl noch etwas vorsichtig, aber wer kann es ihm verdenken? Immerhin wurde er einfach ausgesetzt und ist daher nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem man ihn hegt und pflegt. Wenn ihr Summer gerne kennen lernen wollt, meldet euch einfach im Tierheim Linxbachhof und macht einen Termin aus.

11 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon