FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: MINION

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Ria Nickel Tierheim in Homburg vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnasezu finden.

Minion ist eine circa 2015 geborene Mischlingshündin, die aus einer Beschlagnahmung ins Tierheim kam. Bisher hat die kleine Dame noch nicht viel in ihrem Leben kennenlernen dürfen, sie ist nicht stubenrein und neuem gegenüber reagiert sie erst einmal sehr unsicher. Wenn sie aber erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine richtige Ulknudel. Mit anderen Hunden versteht sie sich, ob sie auch in ein Zuhause mit Katzen vermittelt werden könnte, muss getestet werden.


Wenn ihr Minion gerne kennen lernen wollt, dann meldet euch einfach im ria Nickel Tierheim Homburg!



42 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon