FELLNASE SUCHT ZUHAUSE – DIESE WOCHE: TERRY


Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die Fellnase zu finden.

Terry ist ein kastriertes, bildschönes, weißes Widder-Kaninchen, welcher uns ursprünglich im Juli 2018 zusammen mit den zwei Kaninchen Till und Tinkerbell von der Feuerwehr gebracht wurde. Leider können wir daher keine Aussagen zu seiner Vorgeschichte und seinem Alter geben. Bereits kurze Zeit später konnte er mit Till in ein schönes, neues Außengehege vermittelt werden. Da beide Jungs jedoch recht dominant waren und sich nicht mehr verstanden, wurden die 2 Widder zu uns zurückgebracht, damit wir sie getrennt voneinander in ein schönes Zuhause vermitteln können. Bei Till ist uns dies bereits gelungen, aber unser Terry wartet bereits seit Februar 2019 auf seine Chance. Terry ist ein recht ruhiges Kaninchen und im Gegensatz zu seiner Dominanz gegenüber anderen Kaninchen, Menschen gegenüber zunächst eher vorsichtig und zurückhaltend. Er braucht eben etwas mehr Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. 


Wenn ihr unserem hübschen Terry eine Chance geben und ihn kennenlernen möchtet, schreibt uns doch eine Email an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren oder schaut im Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild


0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon