IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon

FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: TROLL


Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.

Troll wurde in der Nähe des Tierheims augesetzt. Er ist ein junger und wilder Hund, der keine Erziehung genossen hat und noch viel lernen muss. Er ist vermutlich ein Schäferhund-Malinois-Mischling und sprüht nur vor Energie und Arbeitswillen. Troll ist clever, er lernt gerne Neues dazu und muss unbedingt geistig ausgelastet werden, um seine Energie in die richtige Bahn zu lenken. Er ist auch eine echte Sportskanone und ihm macht es Spaß, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Zu fremden Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen. Troll sollte in ein kinderloses Zuhause, in dem man mit ihm an seiner Erziehung arbeitet und ihn artgerecht auslastet. Troll ist weniger für Hundeanfänger geeignet und den Besuch einer Hundeschule legen wir seinen neuen Haltern sehr ans Herz.

56 Ansichten