IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon

FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: TWIX


Twix ist ein kastrierter Kater, der ca. 2015 geboren wurde. Der hübsche und ruhige Twix wurde im Tierheim abgegeben und war anfangs nicht ganz einfach. Mittlerweile zeigt er sich aber zutraulich und auch verschmust. Mit seinen Artgenossen kommt er relativ gut klar, je nach Sympathie, und könnte vielleicht auch als Zweitkatze gehalten werden. Nach der Eingewöhnungszeit sollte er auf jeden Fall Freigang erhalten. In seinem neuen Zuhause sollte es keine zu kleinen Kinder geben und auch Hunde mag Twix nicht so gerne. Falls ihr Twix gerne kennen lernen möchtet, meldet euch einfach im Hedwig Trampert Tierheim oder kommt zu den Öffnungszeiten vorbei und macht euch selbst ein Bild.


Falls ihr Twix kennenlernen wollt, dann schreibt doch einfach eine Email an mail@hedwig-trampert-tierheim.de


Der Tierschutzverein Unterer Saar e. V. und das Hedwig Trampert Tierheimin Dillingen Hedwig Trampert Tierheim Bruchweg 60 D-66763 Dillingen


Allgemeine Fragen und Hunde:

0 68 31-7 15 52

mail@hedwig-trampert-tierheim.de


Fragen rund um Katzen:

0 68 31-70 16 71

katzen@hedwig-trampert-tierheim.de


Fragen rund um Kleintiere:

0 68 31-7 64 95 90

kleintiere@hedwig-trampert-tierheim.de


63 Ansichten