FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - DIESE WOCHE: VOLDEMORD


Voldemort kam nach einer Verletzung als Fundtier ins Tierheim. Einzelkatze. Er ist sehr schreckhaft und unsicher bei schnellen Bewegungen und Geräuschen, reagiert dann  mit Drohen (Fauchen) oder schlägt mit der Tatze. Mittlerweile begrüßt er freundlich maunzend, streicht um unsere Beine und Leckerchen werden gerne genommen. Aber auch dann kann es sein, dass er zuschlägt. Er sucht ein katzenerfahrenes Zuhause ohne Kinder mit viel Verständnis und Geduld zum Vertrauen aufbauen. Update 09.19. Wir arbeiten weiter am Vertrauen aufbauen und machen große Fortschritte. Seit er alleine im Auslauf ist, sucht er intensiv den Kontakt zu Menschen und setzt sich auch gerne auf den Schoß von Bezugspersonen, schnurrt, kann aber immer noch "zuschlagen", wenn er irritiert ist. Er genießt es sehr, lange auf dem Schoß zu liegen, wie man auf den neuen Fotos sehen kann (- sein Wohlfühlen drückt er mit intensiven "Milchtritten" aus und schmiegt sich an) und braucht diesen Kontakt auch.


Falls ihr Voldemord kennenlernen möchtet, dann schaut doch einfach mal beim Ria Nickel Tierheim in Homburg vorbei

210 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon