Fellnase sucht Zuhause - Diese Woche: Wacko

Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase zu finden.


Wacko ist ein 2015 geborener Mischlingsrüde, der ursprünglich in einem Rudel gelebt hat, bis es bei der Fütterung zu Streit kam und Wacko ins Tierheim musste. Er hat einen Dickkopf, den er versucht durchzusetzen; deswegen braucht er konsequente Halter, die ihm klare Regeln setzen. Er ist erst einmal misstrauisch, der erst nach einer gewissen Zeit eine Bindung aufbaut, aber dann vertraut er mit ganzem Hundeherz und wird der beste Freund seines Menschen. Er kann nur zu hundeerfahrenen Menschen vermittelt werden, die keine Kinder oder andere Tiere haben.



54 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon