FELLNASE SUCHT ZUHAUSE - MARLEY


Jede Woche stellen wir Euch ein besonderes Tier aus dem Bertha Bruch Tierheim Saarbrücken vor und wollen somit dabei helfen, ein neues Zuhause für die #Fellnase#Fellnase zu finden.


Marley ist ein junger Husky-Mischling, der nicht mehr bei seinem Besitzer bleiben konnte. Er lebte bisher mit einem anderen Rüden zusammen und zeigt sich verträglich. Marley ist ein sportlicher Kerl, der sich gerne draußen auspowert und nach Beschäftigung sucht. Er hat in der Vergangenheit jedoch nicht viel gelernt und versucht, in manchen Situationen die Führung zu übernehmen und seinen Kopf durchzusetzen. Hier liegt es an seinen Besitzern, mit Marley das Hunde-Einmaleins zu üben und bestenfalls eine Hundeschule zu besuchen. Mit Marley muss unter anderem an der Leinenführigkeit und dem Grundgehorsam geübt werden, Insgesamt ist er ein freundlicher und offener Hund, der nach einem aktiven und schönen Zuhause sucht.

Wenn ihr Marley kennenlernen möchtet und ihnen ein artgerechtes Zuhause schenken könnt, schreibt doch eine E-Mail an BerthaBruchTierheim@googlemail.com, um einen Termin zu vereinbaren oder schaut im Tierheim vorbei und macht euch selbst ein Bild.



0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon