WIE WIRKT SICH DIE CORONAKRISE AUF DIE VOLKSHOCHSCHULE AUS?


In der Corona-Krise können viele Unternehmen, Verbände, Vereine und co. Ihre Angebote, Dienstleistungen und Produkte nicht mehr so liefern wie sie es eigentlich gewohnt sind. Auch der Volkshochschule Regionalverband Saarbrücken gehts da nicht anders. Vielleicht hättet ja auch ihr in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen schon einen oder mehrere Kurse belegt die jetzt eben nicht stattfinden konnten. Wir haben uns mit Frau Carolin Lehberger, der Direktorin der VHS Regionalverband Saarbrücken unterhalten und sie hat uns verraten wie sich die Pandemie auf die Arbeit der VHS auswirkt.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken

50 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon