GESPRÄCH MIT KLAUS RACH VOM FANFARENZUG "DIE HESEBACHER E.V."


Wisst ihr eigentlich alle noch was ein Fanfarenzug ist? Das sind Musikgruppen die zu bestimmten Anlässen mit ihren Blasinstrumenten und Trommeln in traditioneller Klamotte durch die Straße ziehen und gute Laune verbreiten. Ich bin mir sicher da habt ihr auch schon welche bei Faasend-Umzügen gesehen. Hier bei uns in der Region gibts zum Beispiel auch den Verein „Die Hesebacher e.V.“

Wir haben uns mit Klaus Rach, dem Zugführer der Hesebacher unterhalten und er hat uns verraten, was der Hesebacher e.V. denn so spielt.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon