NEUERÖFFNUNG 2. OG IM GLOBUS SANKT WENDEL



Bald ist es soweit! Der Globus in St. Wendel eröffnet das neue 2. Obergeschoss! Aber aufmerksame Kunden werden gemerkt haben, der Globus entwickelt sich jetzt schon seit 2014 immer weiter. Mit dem neuen 2. OG ist der Globus St. Wendel beim fünften der sieben geplanten Bauabschnitte. Was uns da alles erwartet hat uns Herr Winckler, der Geschäftsleiter vom Globus St. Wendel verraten.


Am 8. April wird ganz offiziell die modernisierte Etage eingeweiht. Danach wird es auch noch weitere Bauabschnitte und Projekte in Richtung Zukunft geben. Zum Beispiel wird das IRL auch auf einer Fläche von knapp 500 Quadratmetern im 2. Obergeschoss einen Platz finden. Auch darüber haben wir uns mit Marketingleiter Marius König und Geschäftsleiter Andreas Winckler unterhalten.

110 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon