HAST DU MAL NEN TAMPON - WAS IST DAS GENAU FÜR EINE AKTION?

Aktualisiert: 12. Okt 2019

Tampons und Binden gehören bei Frauen zur Grundausstattung. Es gibt aber auch Menschen, die sich diese Menstruationsartikel nicht leisten können. Um ein wenig über diese Problematik aufzuklären wird am Samstag von 16 – 20 Uhr eine Gruppe von Frauen unter der Leitung des Arbeitskreises Feminismus des ASTA sowie der FrauenGenderBibliothek Saar darüber referieren. Wir haben uns mit Frederike Lessau vom Arbeitskreis Feminismus des ASTA unterhalten. Was genau passiert denn am Samstag?



Tampons und Binden gehören bei Frauen zur Grundausstattung. Es gibt aber auch Menschen, die sich diese Menstruationsartikel nicht leisten können. Um ein wenig über diese Problematik aufzuklären wird am Samstag von 16 – 20 Uhr eine Gruppe von Frauen unter der Leitung des Arbeitskreises Feminismus des ASTA sowie der FrauenGenderBibliothek Saar. Wir haben uns mit Frederike Lessau vom Arbeitskreis Feminismus des ASTA unterhalten. Was genau passiert denn am Samstag?





IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon