Heimatshoppen am Wochenede!


Ab dem heutigen Freitag findet bis Morgen wieder in vielen Gemeinden und Städten im Saarland das Heimatshoppen statt.


HOMBURG:

Am Wochenende heißt es wieder: bequeme Schuhe anziehen, große Tasche einpacken, und dann in nix wie rein in die Stadt, dort gibts nämlich wieder die Aktion „Heimat shoppen“. Dagmar Pfeiffer ist bei der Stadt Homburg zuständig fürs Stadtmarketing und die Wirtschaftsförderung und hat uns verraten, was das Heimat Shoppen überhaupt ist – für alle, die es noch nicht kennen


NEUNKIRCHEN:

Heute und morgen heißt es wieder: bequeme Schuhe anziehen, große Tasche einpacken, und dann in nix wie rein in die Stadt, dort gibts nämlich wieder die Aktion „Heimat shoppen“. Dennis Alavanda ist der Stadtpressesprecher der Stadt Neunkirchen und hat uns verraten, was das Heimat Shoppen überhaupt ist – für alle, die es noch nicht kennen:


SAARLOUIS: Am Wochenende heißt es wieder: Heimat Shoppen! Heute und morgen kann man da gemütlich durch die Stadt bummeln und dabei auch noch den regionalen Einzelhandel unterstützen. Harald Feith ist der Vorsitzende des Verbandes Saarlouis und hat uns verraten, was die Aktion Heimat Shoppen genau ist – nur für den Fall, dass es jemand noch nicht kennt:

SANKT WENDEL:

Am Wochenende heißt es wieder: bequeme Schuhe anziehen, große Tasche einpacken, und dann in nix wie rein in die Stadt, dort gibts nämlich wieder die Aktion „Heimat shoppen“. Martina Eckert vom Hut und Herrenmoden Colling in St. Wendel hat uns verraten, was das Heimat Shoppen überhaupt ist – für alle, die es noch nicht kennen:

119 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon