IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon

DIE HELFENDE HÄNDE - BJÖRN MERTZ - A COLLIDING STAR

Diesen Monat bei uns in den Helfenden Händen: Björn Mertz - A Colliding Star​


Ende Mai diesen Jahres verstarb Björn Mertz. Er war Schlagzeuger bei der Band „The Satellite Year“ und später bei „Atlanta Arrival.“ Mit 24 Jahren verlor er den Kampf gegen Hirntumor. Der letzte Wunsch des Musikers: die Arbeit der deutschen Krebshilfe zu unterstützen um anderen Menschen helfen zu können. Nun sammeln seine Freunde, Bandkollegen und Familie in Björns Namen spenden die per PayPal, Spendenkonto oder über den Kauf der Single „Colliding Stars“ entgegen genommen werden. Bisher war die Aktion sehr erfolgreich fast 3300€ sind bisher an Spendengelder zusammen gekommen. Falls ihr auch spenden wollt dann wendet euch an die Facebook Seite: Björn Mertz - A Colliding Star


Die Helfenden Hände werden Unterstützt von proWIN international​