HELFENDE HÄNDE: TIEROASE THOMA E.V.


Auch Hunde und Katzen bleiben vom Schicksal nicht verschont und stehen manchmal plötzlich ohne Zuhause da – sei es wegen einer Beschlagnahmung, weil sie ausgesetzt worden sind oder auch weil sie weggelaufen sind. Die TierOase ThoMa e.V. ist in solchen Fällen eine Anlaufstelle und deswegen haben sie es auch verdient, im März unsere Helfenden Hände zu sein. Carmen Braun von der TierOase ThoMa aus Tholey und Marpingen – daher auch der Name - hat uns ein bisschen mehr über die Anfänge verraten.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon