IM SAARLAND WIRD TROTZ DER "CORONA-FERIEN" NOCH GELERNT


Symbolbild

Die Schulen in ganz Deutschland sind ja seit einiger Zeit geschlossen, auch hier bei uns im Saarland sind Schul- und Kitabetrieb seit 8 Tagen eingestellt. Der ein oder andere spricht vielleicht von Corona-Ferien, aber so richtige Ferien sind es ja nicht, denn gelernt wird trotzdem. Wir haben uns mit Frank Wagner, dem bildungspolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion im Saarland, unterhalten. Herr Wagner, die Schulen sind ja jetzt vorerst bis zum Ende der Schulferien geschlossen. Wenn der Schulbetrieb danach wieder aufgenommen werden sollte, sind die Schüler denn dann alle auf dem Stand auf dem sie in einem normalen Schuljahr sein sollten?


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon