INEXIO AUS SAARLOUIS MITTLERWEILE 3. GRÖßTER GLASFASERANBIETER


Bild: INEXIO Cloud Server // INEXIO

Glasfaser ist die Zukunft - Das steht fest. Allerdings lässt die Versorgung in Deutschland bisher noch zu wünschen übrig. Nur etwa 8% der rund 40 Millionen Haushalte sind an das neue Superschnelle Internet angeschlossen. Deutsche Telekom und Vodafone bauen das Netz aus. Sind aber nicht alleine. Auch die Firma INEXIO aus Saarlouis mischt ordentlich mit. Im Mai wurde die Deutsche Glasfaser und INEXIO fusioniert. Der Geschäftsführer David Zimmer mit uns über diese Zusammenlegung gesprochen und uns verraten, wie der Glasfaserausbau weiter vorangetrieben wird


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken

Bilder: INEXIO

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon