INFORMATIONSVERANSTALTUNG AMAZONAS & STAUDÄMME


Wichtig für unser Klima auf der Erde: Der Amazonas. Auch wenn der für uns nicht fassbar ist und wahrscheinlich auch fast niemand von uns dort war, gilt er als die Lunge der Erde. Die natürlich geschützt werden sollte. Aber wie man das so kennt, gibt es Menschen, die dort dann Dinge tun, die sehr profitabel für Firmen sind aber schlecht für den Fluss. Um zu informieren findet heute Abend eine Informations-veranstaltung in Homburg. Konkret geht es da um einen Staudamm. Dazu war Axel Stirn bei uns im Studio. Er ist Teil des Bundesweiten Programms "Eine Welt, Promotorenprogramm" und informiert über die Nachhaltigkeitsthemen in der Welt.


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon