INTERVIEW MIT DANIEL UND LUKAS VON SAARLAND E.V.

Aktualisiert: März 25


Wisst ihr eigentlich was eine LAN-Party ist? Vielleicht haben eure Kinder oder ihr selbst schon mal bei einer mitgemacht, für alle die nicht damit anfangen können: Man trommelt ein paar Freunde zusammen, trifft sich bei einem der viel Platz hat und alle zocken gemeinsam ihre liebsten Computerspiele. Bei dem ein oder anderen scheitert's aber vielleicht daran, dass niemand im Freundeskreis Platz hat um mehrere Leute zu beherbergen. Aber die Lösung aller Probleme hat SaarLAN e.V. Wir haben uns mit Daniel und Lukas vom Verein unterhalten und sie haben uns verraten was sie überhaupt machen.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



143 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon