INTERVIEW MIT DAVID MAASS ÜBER SEINEN AFD-KRITISCHEN FACEBOOK-BEITRAG


In den letzten Tagen ist Der Chef der Gewerkschaft der Polizei im Saarland, David Maaß, immer wieder in den Nachrichten. Nachdem er auf Facebook einen Post als Reaktion auf die Geschehnisse in Hanau gesetzt hat, hat er zwar vieles an Zuspruch bekommen, aber eben auch einige ziemlich harte Kommentare mit Beleidigungen und Drohungen einstecken müssen. Unter anderem hatte er auch gegen die AfD geschossen und gesagt, das das keine Alternative sondern eine Schande für Deutschland sei. Wir haben uns mit ihm darüber unterhalten und ihn gefragt ob er den Post inzwischen bereut.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon