INTERVIEW MIT DAVID MAAẞ (GDP) ÜBER DIE KONTROLLEN WÄHREND DER FAASENDZEIT


Naaaa? Hattet ihr in diesem Jahr eine schöne Faasend? Wir hoffen's doch sehr, und wir hoffen natürlich auch, dass ihr nicht Auto gefahren seid, wenn ihr was getrunken habt. Schon vor der großen Faasendwoche wurde ja angekündigt, dass es vermehrt Polizeikontrollen vom fetten Donnnerstag bis Faasenddienstag geben wird, um sicher zu gehen, dass niemand betrunken fährt. Unsere Redaktion hat den Tacho mal am fetten Donnerstag auf 0 gestellt. Insgesamt sind wir, natürlich nüchtern, über 900 Kilometer gefahren, wir haben aber noch nicht mal eine Kontrolle gesehen. Wir haben uns mit dem Chef der Gewerkschaft der Polizei im Saarland, David Maaß, unterhalten und ihn gefragt wie das sein kann…


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon