LANGER ADVENTSSAMSTAG IM "LÄDCHEN" IN KLEINOTTWEILER


(Symbolbild)

Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten! Und wem noch ein tolles, außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk fehlt, der sollte am Samstag mal im Lädchen in Kleinottweiler vorbei schauen, dort findet nämlich der lange Adventssamstag statt. Rita Maoz ist die Sprecherin der Projektgruppe Kinder und Jugendliche der Psychosozialen Projekte Saarpfalz e.V., die das Lädchen auch schon seit vielen Jahren betreibt. Wir haben Frau Maoz gefragt, was denn so besonders an dem langen Adventssamstag sei?


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon