Langsam schonmal an den Reifenwechsel denken



Das ging jetzt ziemlich schnell! Vor nem Monat hatte man noch ne kurze Hose und T Shirt an, und jetzt muss man morgens schon zur Mütze und zum Schal greifen, wenn man raus geht. Aber nicht nur wir sollten uns langsam bereit für den Winter machen, sondern auch unter Auto muss winterfit gemacht werden. Und da gehört natürlich auch das Reifenwechseln dazu. Mario Wandernoth arbeitet beim ADAC Saarland im Bereich Fahrzeugtechnik und er hat uns verraten, ob wir uns wirklich jetzt schon bald ans Reifenwechseln machen sollten oder ob das noch Zeit hat (FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken





IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon