MEHR BÄUME FÜR SANKT WENDEL


Symbolbild

Man lernt ja schon als Kind, dass man Bäume braucht, weil sie die Luft reinigen und aus dem CO2 Sauerstoff machen. Grade in den letzten Jahren mussten aber immer mehr Bäume gefällt werden, weil sie wegen der Wetterkapriolen in Mitleidenschaft gezogen worden sind oder weil sie von Schädlingen befallen waren. Aber zumindest in St. Wendel wirds bald wieder mehr mehr Bäume geben, der CDU Ortsverband hat da nämlich mal was wirklich tolles gemacht. Nina Dörrenbächer mit den Infos:


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon