MIA MUSEUM IN SANKT WENDEL


Im Mia-Münster Haus in St. Wendel gibt es wieder eine besondere Ausstellung. Seit dem 16. April läuft diese unter dem Motto „Herzogin Luise – Die Vorfahrin der Windsors in St. Wendel“. St. Wendel nimmt es ja gerade anlässlich des 200. Geburtstags von Prinz Albert, dem Ehemann der englischen Königin Viktoria, im Rahmen des internationalen Prinz Albert Jahres 2019, zum Anlass sich noch einmal ausführlich mit dem Leben seiner Mutter zu beschäftigen. Die Leiterin des Museums Fr. Cornelieke Lagerwaard weiß da sicher mehr darüber. Was ist denn das besondere an der Ausstellung und wie lange läuft diese noch?

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon