NEUE PEDELEC LADESTATION AM ZOO NEUNKIRCHEN EINGEWEIHT


Von links: Norbert Fritsch (Direktor Zoo Neunkirchen), Jörg Aumann (OB Neunkirchen), Marcel Dubois (Vorstand der KEW), Anke Rehlinger

Vergangene Woche wurde auf dem Parkplatz beim Neunkircher Zoo die erste Pedelec-Ladestation für E-Bikes, Pedelecs und E-Fahrzeuge im Kreis eingeweiht. Neben Oberbürgermeister Jörg Aumann, war auch der Vorstand der KEW, Marcel Dubois vor Ort und er hat uns verraten was das Besondere an dieser neuen KEW- Ladestation ist.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken


10 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon