NEUES TOURISMUSBÜRO IN HOMBURG ERÖFFNET


Die neue Theke ist sehr einladend und modern gestaltet

Die Stadt Homburg hat das neue Tourismus Büro eröffnet. Pünktlich noch vor den Kommunalwahlen am 26. Mai. Wir haben uns das natürlich mal etwas genauer angeschaut. Der neue Infocenter ist nicht nur optisch gut gelungen. Was noch alles besonders am neuen Flaggschiff der Stadt ist, hat uns Frau Niklas erklärt

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


"... Ziel war es auch, Elemente des Biosphärenreservoirs Bliesgau hier reinzubringen..."

Wir finden, das ist sehr gut gelungen. Aber schaut selbst: 



Das neue Tourismusbüro der Stadt Homburg befindet sich in der Talstraße 57a.

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon