NEUES INSEKTENHOTEL FÜR NEUNKIRCHEN


Symbolbild

Am Ortseingang von Neunkirchen steht ein neues Insektenhotel. Es summt und brummt also wie wild. Aber was genau macht denn so ein Insektenhotel? Wir haben uns mit Helmut Lembach unterhalten. Er ist in der Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte und hat das Projekt federführend begeitet.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


Websites der Verantwortlichen der Umsetzung:


https://www.bins-neunkirchen.de/


https://www.sparkasse-neunkirchen.de/de/home.html


https://www.zeitbote-regional.de/fuer-eine-insektenfreundliche-stadt/?fbclid=IwAR35yOFqSYBMSmYhhwWhlH-zlR_42_J5enIaZQLulBFi-LqTM2o8DqKNln0

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon