PFINGSTMARKT IN SAARBRÜCKEN MIT MARKTSCHREIER


Das lange Pfingstwochenende steht an! Und da ist natürlich wieder einiges los bei uns in der Saarbrücken. Wir haben uns eine Sache mal ganz genau angeschaut. Und zwar den Pfingstmarkt. Das ist nämlich nicht irgendein 0815 Pfingstmarkt. NEIN! Die Marktschreier kommen und sorgen für atmenberaubenden Lärm - Im Positiven Sinne natürlich. Wir haben uns mit dem Amtierenden Meister Marktschreier unterhalten: Wurst Achim. Und der wird auch vor Ort sein. Wollt ihr ne kleine Kostprobe von seinen Künsten? Dann hört euch den Beitrag an!

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon