"RETTET DEN FLEISCHKÄSE" - AKTION DES GLOBUS SAARLOUIS


Symbolbild

Was wäre das Saarland nur ohne den guten Fleischkäse? Es würde einfach was fehlen! Wir essen davon sehr gerne. Und das will auch irgendwie hergestellt werden! Dafür brauchts natürlich auch Metzger. Aber wie in vielen Handwerklichen Berufen sind auch die Auszubildenden Zahlen im Metzgerhandwerk rückläufig. Ohh Nein! Damit wir nicht irgendwann im Saarland auf unseren Fleischkäse verzichten müssen, gibts im Globus Saarlouis eine Aktion, die sich “Rettet den Fleischkäse” nennt. Am Samstag gehts da los. Wir haben uns mit Frau Linn von Globus unterhalten. Was erwartet uns denn dort?


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon