RETTET LEBEN! REGISTRIERUNGSAKTION IN VÖLKLINGEN

Aktualisiert: 13. Apr 2019


Wir haben bei uns ja schon öfter sogenannte Typisierungsaktionen erwähnt. Dabei handelt es sich um Stammzellenspenden, die dann Menschen mit unterschiedlichsten Erkrankungen helfen können. In diesem Fall würde es sogar Leben retten: Denn Lothar aus Saarbrücken und Jessica aus Völklingen sind an Blutkrebs erkrankt und benötigen dirngend eine passende Spende! Ohne diese Spende könnte es für den 58 Jährigen Lothar und die Mutter Jessica aus Saabrücken  schnell vorbei sein. Also kommt am Sonntag nach Völklingen und Rettet Leben!

(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


WICHTIG!


ORT: Hermann Neuberger Halle, Völklingen

Zeit: 11-16 Uhr

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon