ROYALS: KOMMT KULT-TRAINER SPANDAUW ZURÜCK?

Aktualisiert: 26. Nov 2019


Könnte helfen, die Inexio Royals wieder auf Kurs zu bringen: Ex-Coach René Spandauw

Die Gerüchteküche in Saarlouis brodelt: Wer kann den Saarlouis Royals aus der Misere helfen? Verschiedene Quellen berichten, dass die Verantwortlichen der Inexio Royals Saarlouis derzeit mit Ex-Erfolgstrainer René Spandauw über eine Rückkehr in die Stadtgartenhalle verhandeln.


So soll beobachtet worden sein, wie am Rande der Wahl zum Saarsportler des Jahres (fand in Saarlouis statt) intensive Gespräche zwischen Royals Verantwortlichen und Spandauw geführt wurden. In welcher Funktion der langjährige Bundesligatrainer jedoch eingebunden werden soll (Trainer, Manager, Berater), ist vollkommen ungewiss.


Derzeit ist René Spandauw Head Coach des Basketball Internats Grünberg. Nach 8 Niederlagen in 9 Bundesligaspielen stehen die Royals als Tabellenletzter allerdings mit dem Rücken zur Wand. Im letzten Spiel gab es eine empfindliche Niederlage gegen das ebenfalls abstiegsbedrohte Göttingen.


Bildquelle: Facebook / Saarlouis - Pure Lebensfreunde

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon