SAARLÄNDERIN STARTET "OH BABY PARTY"


Wisst ihr was eine Babyshower ist? Simone ist Gebürtige Saarländerin und wohnt mittlerweile in Berlin. Sie hat in Mannheim PR und Kommunikationsmanagement studiert und hat einen Onlineshop gegründet. "OH Baby Party!" heißt der. Hier bekommt man alles, was man für eine ordentliche "Baby Shower" braucht. Aber Moment mal: Was ist denn überhaupt eine Baby Shower? Antowrten im Beitrag zum nachhören.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)


Wer sich für seine eigene Baby Party ein bisschen informieren will, schaut doch einfach mal bei Simones Shop vorbei: https://ohbabyparty.de/


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon