SCHADE, JOEY KELLY WÄRE BEIM GENERALI FIRMENLAUF GESTARTET


Joey Kelly wäre in diesem Jahr der prominente Stargast beim 4 Generali Firmenlauf Saarbrücken gewesen. Leider musste der Lauf aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Gemeinsam mit 10 gehandicapten Gewinnerinnen und Gewinnern (hätten sich bei CityRadio Saarbrücken bewerben können) wäre Joey auf die 5km lange Strecke in der Saarbrücker Innenstadt gegangen und hätte vor allem die gehandicapten Starter motiviert und unterstützt.


Mögliche gemacht hätte diese tolle Aktion die Firma Allkauf Haus. Im Interview mit uns hat Joey (noch vor der Corona-Pandemie) erklärt, warum er beim Generali Firmenlauf in Saarbrücken starten wollte. Auch Frank Dumont, Geschäftsführer von Allkauf Haus, hat uns in dem Interview erklärt, wie es zur Zusammenarbeit mit dem Kelly Family Mitglied und Extremsportler Joey Kelly kam.


Hier könnt Ihr Euch das Interview anhören: (FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken

Auch alle anderen Starterinnen und Starter hätten sicherlich Spaß gehabt, einmal gegen Joey Kelly antreten zu können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir sind sehr optimistisch, diese tolle Aktion mit Joey Kelly beim nächsten Generali Firmenlauf im Jahr 2021 nachholen zu können.


Bildquelle: Facebook / Joey Kelly

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon