SCHWIMMBUND SAAR STELLT BÄDERKONZEPT VOR


Nach dieser doch sehr warmen Woche ist man mit den Gedanken ja doch bestimmt das ein oder andere Mal im Freibad im kühlen Nass gewesen. Leider ist das bei uns im Saarland noch nicht möglich. Bisher hat noch kein Bad auf. In Nordrheinwestfalen sieht das hingegen etwas anders aus. NRW gilt sowieso als Vorreiterbundesland wenn es um Lockerungen der Corona Maßnahmen geht. Aber auch hier im Saarland liegt dem Innenministerium seit kurzem ein Konzept vor. Was das für ein Konzept ist und ob es dazu führen könnte, dass unsere Bäder bald wieder öffnen dürfen, haben wir mit dem Präsident des Schwimmbundes Saar, Raban Baumann und der Pressesprecherin der DLRG im Saarland, Kathrin Angnes besprochen. Im Beitrag könnt ihr alles nachhören.  


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon