ST. TROPEZ AM BAGGERSEE - DER SONG GEGEN DIE CORONAFRUST


Ich habe gemerkt, wie die Leute unter Corona leiden

Marco Ramadani ist Arzt. Er kommt aus dem Schwabeländle und hat während Corona gemerkt, wie sehr diese Situation an einigen Menschen nagt. Als er eines Tages von seiner Praxis nach Hause fuhr, kam ihm die Idee, einen Song aufzunehmen, der die Laune wieder etwas anheben soll. Wie genau der Track entstand und auch wie die Resonanz bisher auf den gute Laune Bringer ist hat er uns in einem Interview verraten. Das könnt ihr euch hier ganz gemütlich anhören. 

Den Song mit Musikvideo könnt ihr euch hier direkt anschauen!

Wir finden, das ist eine Klasse Aktion!

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon