STADTFÜHRUNG MAL ANDERS - EAT THE WORLD TOUR IN SAARBRÜCKEN


Wie lernt man eine Stadt am besten kennen? Genau, mit einer Stadtführung. Aber eine 08/15 Stadttour kennt ja bestimmt jeder… Für viele dürfte daher die sogenannte „kulinarisch-kulturelle Stadtführung“ neu sein. Solch eine Führung bietet das berliner Unternehmen „Eat the World“, in rund 50 Städten an. Und auch für Saarbrücken gibt es eine Tour. Aber was ist eine kulinarisch-kulturelle Stadtführung? Christian Müller, Eat the World – City Manager in Saarbrücken, hat es uns verraten ...


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken

HIER FINDET IHR MEHR INFOS:

https://www.eat-the-world.com/stadtfuehrung/saarbruecken/

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon