THE JOHNNY CASH ROAD SHOW IN HOMBURG


Sun Records. Eigentlich sind bei diesem Begriff in musikgeschichtlicher Hinsicht erstmal nur zwei Assoziationen zugelassen: Elvis und Johnny Cash. Während The Pelvis zum Rock'n'Roll-Idol mutierte, seinem Reichtum am Ende aber erlag, überstand Cash seine zahlreichen, ungesunden Eskapaden und gilt trotz seines Todes im Jahre 2003 unangefochten als King of Country Music. Was hat er für tolle Musik gemacht! Könnt ihr euch noch an ,,Solitary man'' oder ,,I won't back down'' erinnern? Ich habe eine gute Nachricht für das Saarland und vor allem für Homburg: Johnny Cash ist zurück! Wir haben mit Ansga, dem Tourmanager von der ,,The Johnny Cash Road Show'' gesprochen.




5 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon