THEMENTAG MIT AMAZON LOGISTICS

In der Corona- Krise ein Unternehmen zu gründen scheint erst mal ganz schön schwierig. Soll ich mich wirklich in dieser schweren Phase selbstständig machen? In manchen Branchen kann sich das richtig lohnen, vor allem wenn man einen starken Partner hat! Der Liefergigant Amazon greift Unternehmern momentan mit einer Aktion unter die Arme, wir haben uns an unserem Thementag darüber mit Nil Mahrous unterhalten. Er ist Delivery Service Partner Program Manager bei Amazon Logistics.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken


In Teil 1 erklärt uns Herr Mahrous was das "DSP-Programm" überhaupt ist:


Welche Vorteile dieses Programm hat erklärt Herr Mahrous uns in unserem zweiten Teil der Beitragsreihe:



Was man alles vorbereitend tun muss um am Programm teilzunehmen erfahrt ihr in Teil 3:



Wie es nach der Gründung des Paket-Lieferdienstes weitergeht, hört ihr in Teil 4:



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon