UMBENENNUNG DES LUDWIGSPARKSTADIONS?


Symbolbild

Mit Herbert Binkert ist vergangenen Samstag eine große saarländische Fußballlegende von uns gegangen. Im Alter von stolzen 96 Jahren ist er von uns gegangen. In seiner erfolgreichen Karriere hat er lange für den 1. FC Saarbrücken gespielt und auch einige spiele für die saarländische Nationalmannschaft gemacht. Gründe genug, dass man ihn ehrt und ihm irgendwie gedenkt. Findet zum Beispiel auch der St. Wendeler Landrat Udo Recktenwald. Der hat nämlich vorgeschlagen, dass man das Ludwigsparkstadion in Herbert Binkert Arena umbenennen könnte. Wieso hat er uns verraten.


(FÜR MOBILGERÄTE) Zum Anhören des Beitrags "Listen in Browser / Im Browser anhören" klicken)



IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon