VERANSTALTUNGSTIPPS HOMBURG KW 32

10. & 11. August:

Diesen Freitag und Samstag geht's beim Homburger Musiksommer in die nächste Runde! Am Freitag stehen bei Querbeat ab 19 Uhr Black Stuff auf der Bühne und begeistern mit Blues, Soul und Funk! Samstag steht dann beim Jazzfrühschoppen ab 11 Uhr Nicole Jo auf der Bühne und wird mit ihrem Saxophon Filmmusik, Jazz und Rock zum Besten geben.

Schaut vorbei auf dem historischen Marktplatz in Homburg!


10. & 11. August:

Wer seine Filme am liebsten im Kino schaut, aber nicht auf das schöne Wetter verzichten will, sollte sich den Freitag- und Samstagabend freihalten. Denn dann finden die Homburger Filmnächte als Open Air-Kinoveranstaltung auf dem Homburger Schlossberg statt.

Am Freitag geht es emotional los, mit dem Film „Wunder“ mit Julia Roberts und Owen Wilson, die die Eltern eines Jungen spielen, der durch einen Gendefekt entstellt wurde und nun versucht an seinem ersten Schultag Freunde zu finden.

Am Samstag gibt es Training für ihr Lachgetriebe mit der Fortsetzung der französischen Komödie „Willkommen bei den Sch'tis“, die die Familie Sch'ti diesmal nach Paris befördert.

Einlass ist jeweils um 19:30 Uhr, Filmbeginn um 20:30 Uhr.


11. August:

Geschichtsinteressierte die mehr über die Vergangenheit von Homburg erfahren wollen, schließen sich am Besten der Wanderung durch die barocke Geschichte Homburgs an. Treffpunkt ist am Samstag um 14 Uhr im Karlsberger Hof in Homburg-Sanddorf. Von dort aus erwartet euch eine 2,5 stündige Wanderung durch eure liebste Kreisstadt, festes Schuhwerk ist also Pflicht!

Erwachsene zahlen 8 Euro und Kinder 4 Euro.

0 Ansichten

IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Zeppelinstr. 10

66740 Saarlouis

Geschäftsführer: Michael Haubrich

Telefon: 06831 / 96 17 515

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon