VERANSTALTUNGSTIPPS HOMBURG KW 42

18.10.

An diesem Donnerstag findet ein Fantreffen für alle FC 08 Homburg Fans statt. Mit dabei unter anderem sind Markus Schlegel, Trainer Jürgen Luginger und sein Co-Trainer Joti Stamatopoulos sowie Vorstand Herbert Eder und Rafael Kowollik. Wenn ihr Lust habt auf einen konstruktiven Ausstauch, dann kommt um 18:30 Uhr ins Waldstadion.


19.10.

Diesen Freitag von 20 bis 23 Uhr in der Saarlandhalle tritt der Comedian Kaya Yanar auf, um mal richtig auszurasten. „Ausrasten für Anfänger!“ heißt sein Programm und ihr könnt mit dabei sein: Denn wir haben 4 Tickets an euch zu verlosen. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut mal auf unserer Homepage vorbei, da wird alles weitere Erklärt. Viel Glück!


20.10.

Das Restaurant zum Schießhaus veranstaltet an diesem Samstag ein „All-you-can-eat“ Schnitzelbüffet. Egal ob mit Rahm-, Pfeffer-, Jäger- oder Paprikasoße. Ob mit Pommes oder mit Pasta; jede Kombination ist möglich. Stattfinden wird das ganze von 18:30 bis 20:30 Uhr und kostet 10,90 Euro pro Person.


20.10.

Diesen Samstag gibt die Celtic Folkrock Band „IrishStew“ ein Konzert im Homburger Musikpark. Ihre Musik setzt sich aus groovenden Folksongs, einer ansteckenden Spielfreude mit überraschenden Wendungen, gefühlvollen Balladen und atemberaubenden Instrumentals zusammen. Einlass ist um 18:30 und geht bis 23 Uhr. Tickets gibt’s auf ticket-regional.de.


20.10.

An diesem Samstag veranstaltet der der Pfadfinderclub DPSG Camino Homburg das „Scouts on Fire“. Kommt zusammen zu einer gemütlichen Lagerfeuerrunde bei der Geschichten erzählt, Lieder gesungen und die Natur genossen wird. Los geht’s um 18 Uhr und geht bis 1 Uhr. Treffpunkt ist in der Ringstraße 50.


IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon