IMPRESSUM:

CityRadio Saarland GmbH

Karl-Marx-Straße 4

66111 Saarbrücken

Geschäftsführer: Michael Haubrich

0681-8576996

redaktion@cityradio-saarland.de

  • Weiß YouTube Icon

VERANSTALTUNGSTIPPS NEUNKIRCHEN KW 32

bis 12. August:

Noch bis Sonntag gibt’s in der neuen Gebläsehalle in Neunkirchen Vorstellungen des Welterfolgs "The Producers". Bei dem Musical von Mel Brooks geht es um einen Boradway Producer der nur Flops auf die Bühne bringt. Um das Geschäft wieder ins Rollen zu bringen will er seinem Fanclub, bestehend aus älteren und reichen Damen um Vorfinanzierung seiner neuen Show bitten, sexueller Avancen inklusive. Deswegen soll die nächste Show so schlecht wie nur möglich machen, damit der Laden schnell schließt. Seine Zuschauer denken aber die Show wäre eine grandiose Satire und deswegen kommt die Show völlig ungewollt super an.

Tickets dafür gibt’s bei Ticket Regional.


11. August:

Für Fans von industrieller Tanzmusik gepaart mit finsteren Klängen aus Dark Wave und Gothic Rock findet am Samstag im Club Caesar in Neunkirchen das „Tanzritual“ statt.

Von 22 bis 23 Uhr dürfen Nachtschwärmer der Wellesweilerstraße 272 einen Besuch abstatten um sich von dämpfenden Bässen und einem düsteren Ambiente berieseln zu lassen. Eintritt kostenlos!


10. - 12. August: In Wellesweiler steht von Freitag bis Sonntag das große Wellesweiler Open Air an! Alle Metal Fans kommen dabei voll auf ihre Kosten, denn da steht wieder alles unter dem Motto: „Only true Metal!“ 3 Tage volles Programm auf dem Berthold-Günther-Platz. Tickets und alle Infos gibt’s auf wellesweiler-open-air.com

31 Ansichten